Freitag, 4. Juni 2010

Freitagsfüller................................


1. Ich habe gesehen wie meine Kinder gewachsen sind,.......und sehe im Moment wie sie weiterwachsen!! ( ich glaube fast täglich!!)

2das Frühstück ist bei uns die schönste Zeit des Tages , da sitzen wir alle zusammen ., ohne Stress und Hektik

3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt Gurkenwasser ;o)) .

4. Also, wenn man es ganz genau betrachtet, könnte ich auch gut 4-5 kg weniger vertragen,.......*g*.......

5. Meine Füße haben die Größe 38 und ich finde sie ganz o.k,...........sie bringen mich von a nach b und fühlen sich ganz gut an.

6. Ob das alles richtig ist,was da gerade so passiert??............. , soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch , morgen habe ich einen schönen Tag ;o)) geplant und Sonntag möchte ich zusammen mit lieben Freunden ein Geschenk für eine Silberhochzeit planen,..........

schaut mal hier,.....da könnt ihr weitere freitagsfüller finden..


Jetz möchte ich noch ein wenig Werbung für das bloggertreffen im Pott machen!!!

"KLICK"

ich freu schon drauf!... ;o))

liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Punkte 3 und 4 könnten auch bei mir auf dem Blog stehen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen