Freitag, 11. Juni 2010

Freitagsfüller................................




1. Man sagt, Träume erzählen etwas aus dem Unterbewusstsein .

2.Mein lieber Gatte war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft wird für mich sehr spannend!!!!

ich werde so viele Spiele wie möglich versuchen zu sehen, und hoffe auf ein neues Sommermärchen.

ihr könnt jetzt lachen oder nicht,...aber wir sind hier alle total Fußball(bekloppt)begeistert!

4. Schokoladeneis habe ich schon als Kind gerne gegessen .

5. Das letzte Mal im Kino war ich auf Joline´s Kindergeburtstag in eine zauberhafte Nanny.

6. Wir werden Weltmeister,..... ist doch nicht unmöglich, oder ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fernsehen und meine Couch, morgen habe ich einen Besuch auf einem tollem Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich für die deutsche Elf jubeln !

Und wie siehts bei euch so aus???............seit ihr auch WM-begeistert,.....oder eher nicht so???

Schaut mal bei Barbara vorbei,...dort gibt es weitere Freitagsfüller

liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Mich interessieren natürlich eher die Spiele wo Deutschland dabei ist.
    Und da ist dann immer Daumendrücken und Jubeln angesagt!

    War eben auch schon bei Anja zum Blogbesuch...hab heute endlich etwas Zeit für mich...und die nutze ich natürlich,um mal wieder durch das Bloggerland zu ziehen:-)

    Liebe Grüße,
    Adeline

    AntwortenLöschen