Samstag, 26. Juni 2010

ist das nicht süß ?????

ich hatte Glück,.......freu........
erstens weil Beate noch Stoff übrig hatte und dieses wunderschöne Kleid gehäkelt und genäht hat,..............und zweitens, weil wir es bekommen haben.............Freu!!!.......

Ich finde es steht Joline richtig gut,.........und sie ist auch total begeistert ;o))
und die liebe Beate war noch so nett,.............Joline ein Eis in das Päckchen zu packen,............*g*...


vielen lieben dank dafür auch darüber hat sich das Töchterlein sehr gefreut!

Für mich ist das auch eine ganz besondere Freude gewesen......ich finde alles gehäkelte wunderschön........ hab aber leider nicht wirklich ein Talent an der Häkelnadel,........grins...........

Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag,
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Was ein traumhaft schönes Sommerkleidchen. Da kommt das Wetter ja doch passend. ;)

    GlG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tochter sieht wirklich süß aus,in ihrem neuen Kleidchen.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das ist echt supeer schöööön!

    Steht Deiner Tocher sehr gut!

    Lieben Gruß und schönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, das ist ja wirklich ein klasse kleid und so tolle farben, dein töchterlein sieht wirklich begeistert aus und so schön...bei diesem anblick muss der sommer(oh gott ich hatte erst winter geschrieben) ja bleiben ;-)
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja - ein Traumstückchen! Und Joline sieht richtig glücklich darin aus. Volltreffer!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. wie schick... das will ich auch...fürchte nur deine tochter und ich haben nicht ganz die gleiche größe. ;-)

    AntwortenLöschen