Sonntag, 20. Juni 2010

Kantinen-Näh-Bloggertreffen,...........

hach,............war das schön heute,.................freu...........

die Liebe Petra hatte zum Nähtreff in der heimischen Kantine eingeladen,............
(LuxusKantine mit 4 Sternen****...........grins......)
und zu fünft haben wir einen tollen Näh-Tag gehabt,......
(Petra, Germaine, Nicole, Petra,.....und ich),
ich persönlich hab viel gelacht, gequatscht, Kaffee getrunken,....lecker gegessen............und ein bisschen genäht,............grins...........
Mein Projekt was ich mir für diesen Tag ausgedacht hatte, ist natürlich nicht fertig geworden,........grins........
macht aber gar nix,....denn dank Petra, weis ich jetzt wie´s geht ;o))

diese Füße sind für mich auf jeden Fall ein Bild wert


........... schaut mal, so gemütlich kann ein Nähtreffen sein,.........
ist das nicht süß???.........grins..........(Germaine.......ich fand das echt niedlich, als du deine Puscheln ausgepackt hast,.......grins...)

So gegen vier hat mich der liebe Gatte dann leider viel zu früh wieder eingesammelt ;o((
(dieser war mit den Kindern bei seiner Tante die nur einen Ort von Petra entfernt wohnt)

wir haben beschlossen solche Nähtreffen jetzt öfter mal zu machen,...............freu.........
Ganz herzlich möchte ich mich bei Petra für die tolle Orga bedanken,........und ich bin gespannt, ob ihr eure Näh-Projekte noch fertig bekommen Habt ;o))

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. oooh erzähl! was hast du angefangen zu nähen? ich bin sooo neugierig!

    nächstes mal bin ich dabei. meine stimme hat sich im laufe des tages übrigens auch verabschiedet *SHIT*

    liiiebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Na das sieht ja nach einem herrlich treffen aus...und nach einer menge spaß...so ich werd ersteinmal stöbern gehen, was so in der bloggerwelt die letzten wochen los war...
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  3. Man bist Du fix! Es war wirklich klasse und absolut wiederholenswert! Das machen wir auf jeden Fall! Hat mich sehr gefreut, dass Du da warst!

    Übrigens: vermisst Du nix? Hab da eine Verlängerungsschnur zu viel :-) Aber somit auf jeden Fall einen Grund für ein baldiges Wiedersehen *lach*

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karla,

    ich muss Dich gleich noch mal knutschen!

    Es war sooo schön! Ich hatte auch viel Spaß! Am meisten habe ich allerdings über Deinen Nachbarjungen gelacht! *grins*

    Freue mich schon auf das nächste Mal!

    Germaine

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu,
    es hat wirklich viel Spaß gemacht. Beim nächsten Mal machen wir Deinem Mann einfach nicht auf. *lach*

    Ich bin auf das fertige Ergebnis gespannt. Auch wenn ich fast vermute, dass wir es erst nach der WM bewundern dürfen. *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Und wir beide haben ja bald, dank Petra, ein Date mit Herrn A**i-Nord ;o))). Und dann wird overgelockt was das Zeug hält ;o))). Germaine hat Recht, dein Nachbarjunge war Schuld daran, dass ich mich vor Lachen beinahe an der leckeren Pizza verschluckt habe. Beim nächsten Treffen bringe ich ein feuchtes Läppchen mit, dann werden wir mal sehen, ob wir die Striche nicht wegbekommen ;o))))))))).
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen