Samstag, 19. Juni 2010

????

und ich dachte schon,.............es wird SOMMER!!!

aber bei 12° Regen und Sturm fühlt sich das nicht wirklich so an ;o((

Ist es bei euch auch so kalt und ungemütlich????

ich nehme jetzt dicke Socken, mein Kirschkernkissen und muckel mich unter meiner Lieblingsdecke auf der Couch ein.

ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich habe heute auch dicke Socken an. GRAUSAM! Aber nach dieser Frostperiode ist bestimmt Sommer. BESTIMMT!!!!

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich lauf hier schon den ganzen Tag in diesen Lammfell-Boots rum, sooo eisige Füsse hab ich :-8 macht nun wirklich keinen Spass mehr !!!
    Hoffe der Sommer kommt endlich.

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Gefühl, hier kehrt der Herbst schon wieder ein *brrrr*
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind ja glaube ich aus der gleichen Ecke :-). hier war es auch saukalt und eigentlich wollten wir in Hilden zu einem Konzert (Open Air) aber sooo kalt UND Regen, das ist zuviel. Wir hatten schon die Heizung wieder an (!). Sommer 2010 und die Erderwärmung lässt grüßen - nur nicht uns.

    AntwortenLöschen