Donnerstag, 10. Juni 2010

Maaaaamaaaaa,.................

kannst du mir das bütte sooo nähen?????

(ganz lieb guck!)
Häää ?????? ;o)))
na dann,.......schauen wir mal,.............lach...............

lieben Gruß

Kommentare:

  1. Wie witzig, das kenn ich, diese Modeblöcke beschäftigen bei uns in der Schule auch die Mädels.....
    vielleicht sollte mal jemand so eine Stickdatei machen???
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. Tja Mama, dann nix wie ran....... ;o)
    GlG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Na dann, ab an die Nähmaschine...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. wie süß...wird der rock dann auch so kurz??? da ist es fast wieder schade das ich nur jungen habe.

    AntwortenLöschen
  5. das finde ich total klasse. das sie sich das selbst ausdenkt. und wenn sie schon so malen kann, dann kann sie doch sicherlich auch ihre ersten eigenen versuche an der nähma starten... *hust*
    ich finde es toll!

    AntwortenLöschen
  6. Du schaffst das schon :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Wie niedlich ist das denn! Auf das Endrusultat bin ich schon sehr gespannt. Das Design gefällt mir schon mal super...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Karla! Bist Du schon dabei? Würde mich nicht wundern... ;-)

    Liebe Grüße

    Germaine

    AntwortenLöschen
  9. tja, die jungen modeschöpfer und ihre vorstellungen, hihi.
    bin gespannt wie du das machst.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  10. ola,na da hast du dir ja was vorgenommen!Bin schon neugierig was du daraus machst!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen