Mittwoch, 9. Juni 2010

spät,..............

aber doch noch geschafft,...........freu...........

Eigentlich wollte Joline heute Nachmittag die Glücksfee sein,...........
aber wir haben es einfach nicht geschafft...... ;o(
von einem Termin zum nächsten, wie ´s manschmal so ist,...... und jetzt liegt das Töchterlein schon längst im Land der Träume,....
Also mußte der Gatte als "Glücksfee" einspringen,............grins.......
es war ihm eine Ehre! ;o))
uuuuuuund,..................
*
*
*
die Gewinnerin ist...................
*
*
*Liebe Regina, ich werde morgen dein Päckchen packen und zu dir auf die Reise schicken......freu......

Allen anderen vielen lieben dank für´s mitmachen,................
und, ich werde bestimmt noch öfter mal gute Laune haben,............grins.......

Euch allen noch einen schönen Abend,
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ähm...ich habe gewonnen...neeeee ist nicht wahr..

    oh oh freu freu freu...

    Aber Du, schick es nicht mit der Post, übergib es Anja....Anja fährt morgen zu mir und holt die Taschen ab....oder einfach mitgeben, ich bin am Samstagmorgen bei Anja...

    freu freu...ich habe gewonnen lalalala...freu freu...

    Knutsch!

    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Super! Herzlichen Glückwunsch!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen