Dienstag, 29. Juni 2010

Nur noch heute!!

und dann haben wirs endlich geschafft,.........juhu!!!

Heute Abend so gegen elf ist großes Feuerwerk....und dann fangen die ersten Schausteller auch schon mit dem Abbau an,...........
Nach 5 tagen wieder auf meinem Parkplatz parken,.....die Fenster öffnen wie ich mag,....einfach Ruhe haben ;o))
Bei diesem schönen Wetter sind die Kinder auch völlig fertig,......können wirklich nicht richtig schlafen, und müssen trotzdem morgens früh raus.......naja,..........wie gesagt nur noch heute!! ;o))


mir wars ganz schön mulmig als Felix da drauf war,.........
das war schon besser,......weils nicht über Kopf ging und auch nicht sooooo hoch
(geknipst aus unserem Küchenfenster,......*g*.......... Joline hab ich einfach nicht vor die Linse bekommen weils zu schnell war,.)

am liebsten ist es mir ja beim Dosen oder Pfeile werfen und beim Enten angeln,....lach..........
wobei die Kinder da echt streiken und wirklich leider schon zu alt sind ;o((
Dosen werfen geht so gerade noch,.................Action ist angesagt!

Nur noch heute!!.............tanzundhüpfvorfreude!!!!........

Euch allen wünsche ich einen schönen sonnigen Tag,
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ihr hatten den Rummel direkt vor eurer Tür?
    Ach du meine Güte...
    Wir hatten mal nen Zirkus in der Nähe...das ging mir schon auf die Nerven....

    Aber nun hast du es ja bald geschafft!
    Dann genießt erst mal die lang
    vermisste Ruhe;-)

    Liebe Grüße,
    Adeline

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich mir vorstellen, dass Du froh bist ;-)))

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube Dir ungesehen, dass Du Dich freust. Aber bessere Plätze kannst Du für das Feuerwerk wohl nicht ergattern! ;)

    AntwortenLöschen
  4. oh Karla,das kann ich dir gut nachempfinden...wie furchtbar bei diesem Wetter!Ich bin eh kein Kirmesmensch aber direkt vor der Haustüre...das wäre die Hölle für mich!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen