Mittwoch, 30. Juni 2010

Absolute Ruhe,...........

ist das schöööööön!!!!
Die Kirmes ist weg......freu!!.............und ich genieße die Ruhe............

und weils hier heute auch schön ruhig bleiben soll,.........hat mein Nähmaschinchen noch ein wenig Pause,..........grins...............

zu lesen bei mir deshalb "nur" den Rückblick vom Juni....*g*....




GELESEN: Burda...........*g*...........
GEHÖRT: ganz oft "Schland" und viel "Bum-bum" Musik von der Kirmes.........örks........
GESEHEN: viele bunte Ballons am Himmel
GETRUNKEN: Wasser , Kaffee und mal ein (oder auch 2.*g*) Radler
GEGESSEN: Matjes
GEKOCHT:öfter mal Nudeln
GEFREUT: über den Einzug ins Viertelfinale
GEKNIPST: jede menge!
GELACHT: über meine Kinder, und manschmal auch über mich selbst,......grins...........
GEÄRGERT: ja, auch wenn ich mich wiederhole,.......über die Kirmes direkt vor der Tür!
GESTICKT: viel zu wenig
GENÄHT: Handy und Mini Taschen,.....Imke, und Caroline

GEKAUFT: viele Geburtstagsgeschenke
GEFEIERT: Felix 13 Geburtstag

Und, wie war Eurer Juni?

Liebe Grüße an euch

1 Kommentar:

  1. Liebe Karla!

    Ich wünsche Dir ein schönes "kirmesfreies" Wochenende! Genieß' die Ruhe!

    Liebe Grüße,

    Germaine

    AntwortenLöschen