Sonntag, 6. Juni 2010

viel Erlebt,.......................

haben die Kinder heute nochmals auf dem hiesigen Kinderfest.
heute Mittag war das Wetter hier noch herrlich,..........die Kids konnten klettern,...........

an verschieden Dingen bauen,.........

und lecker schlemmen,........... ;o))

ich denke, wir haben die Zeit bis zum großem Schauer optimal genutzt.

wir haben noch viel vor heute Abend,............
Freunde von uns haben morgen Silberhochzeit,..........und mit lieben anderen Freunden zusammen werden wir aus dem Grünzeug eine Girlande wickeln und mit silbernen Rosen aus Krepp verzieren.
Wenn es dann zu dämmern anfängt werden wir die Girlande an der Haustür befestigen,...........
ich bin gespannt was das Silberpaar zu der Überraschung sagen wird ;o))

ich wünsche euch noch einen schönen Abend,......

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Na super! Solche Tage gibt es einfach viel zu selten. Viel Spaß bei der Überraschung...
    Wie jetzt Gewitter. Find ich nicht gut!
    Noch einen schönen Abend mit geheimer Mission.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann wünsche ich Euch mal "fröhliches Basteln" ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen