Montag, 7. Juni 2010

ein Loop

nach dieser Anleitung ist am Wochenende hier noch zustande gekommen............


ich finde den sehr schwer zu fotografieren .......grins...........aber ich denke , so ist das o.k. ;o))
wenn ich ehrlich bin,.......hoffe ich aber, das ich den nicht so schnell brauche!

Außerdem ist gestern Abend noch die Girlande zur Silberhochzeit fertig geworden,.....

sie hängt auch schon vor der Haustür und sieht echt klasse aus!!!

Ich wünsch euch einen tollen Wochenstart,..........
und denkt dran, bis morgen könnt ihr noch bei meiner Mini-Verlosung mitmachen,............

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karla,

    WIR sind doch neugierig :-). Hast du es am Samstag zum ZNS Fest geschafft ? Wir waren da und es war wie immer sehr schön und lecker ;-). Das tolle Wetter tat sein übriges.

    Ganz liebe Grüße
    martinchen

    AntwortenLöschen
  2. Den Loop find ich sehr schön,hab mir gestern auch die Anleitung ausgedruckt,mal sehen wann er fertig ist.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. dein Loop gefällt mir super gut, aber ich hoffe auch, das du ihn so schnell nicht anziehen kannst ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Toller Loop!

    Ich habs immer noch nicht geschafft einen zu nähen ;-)

    allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karla,

    ich denke, den traumhaften Loop konntest Du heute morgen sehr gut gebrauchen, bei uns waren es 18 Grad! Brrr! Und ich habe mir eine dicke Halsentzündung geholt! Bähh!

    Ich finde Deine Zusammenstellung total schön und sehr gelungen! Bist Du denn bei Petra dabei? Villeicht sollte ich mich mal an einem Loop probieren und falls ich verzacke werde ich um Hilfe rufen!

    Ganz herzliche & liebe Grüße!

    Germaine

    AntwortenLöschen
  6. dein Loop ist superschön geworden und der nächste Herbst kommt bestimmt...nur bitte nicht so bald!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen