Samstag, 5. Juni 2010

weil...........

meine Kinder heute so viel Glück bei der Tombola am Kinderfest hatten,..........
weil das Wetter heute sooooooo schön ist...........
weil ich so oft so liebe Kommentare hier bekomme,..........
und weil ich heute so furchtbar gute Laune habe...............

möchte ich einfach so eine kleine Mini-Verlosung machen,............freu............

Wenn ich möchtet könnt ihr diese netten Kleinigkeiten hier gewinnen,..........eine kleine noch geheime Überraschung wird auch noch dabei sein ;o))


Einfach einen Kommentar bis zum 08.06. unter diesem Post hinterlassen,....und schon seit ihr im Lostöpfchen!
Und am 09.06. ziehe ich dann den Gewinner,..............

viel Glück,.......und noch ein schönes sonniges Wochenende,..........

liebe Grüße

30 Kommentare:

  1. juhuuuu ich bin die erste!!!
    Und wer so viel gute Laune versprüht und dann auch noch so ne tollen Verlosung startet hat erstmal ein großes DANKE verdient.
    Und jetzt hüpf hinein in den Lostopf...

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)

    Na da bin ich doch gerne dabei....das Geschirr sieht zum Anbeißen aus!

    LG

    Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karla,
    schön, daß es dir so gut geht!!!!! Ich freu mich mit dir und hüpfe mal schnell ins Lostöpfchen...... vielleicht hab ich ja diesmal Glück.
    GLG und noch einen schönen Sonntag!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karla,

    das finde ich ja super. Zumal ich die Kleinigkeiten gar nicht so klein und furchtbar klasse finde. Also hüpfe ich mal mit gaaaanz viel Anlauf. ;-)
    Schön, dass Du im September auch dabei bist!!!!!

    LG MaraFiMo

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, das klingt geheimnisvoll. Da hinterlass ich noch gleich mal meinen Senf ... ähm Kommentar. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. AAAAAAAnlauf, und hinein ins Lostöpfchen ;)
    Du hast wirklich einen ganz wunderbaren und interessanten Blog, ich komm ab jetzt öfter hier vorbei!
    Lg, steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karla!
    Ich bin heute mal mit unter den ersten 10 Hurra!!!
    Ich mache mich dann auch auf in Deinen Lostopf.
    Ich hoffe Ihr habt auch so ein tolles Wetter wie bei uns.
    Einen Schönen Sonntag noch
    wünscht
    Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karla!
    Da mache ich natürlich gerne mit! Ich wünsche dir weiterhin ein ganz shönes Sonnen-Wochenende, Annalein

    AntwortenLöschen
  9. Oh...ich versuche mal mein Glück (obwohl...es hat noch nie geklappt, wenn ich so darüber nachdenke)...und möchte gerne in deine Losbox hinein hüpfen...

    Tolle Idee...bin mal gespannt.

    GGLG Regina

    P.S. die Taschen sind unterwegs!

    AntwortenLöschen
  10. Oh da hüpfe ich doch schnell ins Lostöpfchen...
    Ich wäre gestern so gerne noch gekommen, aber du weißt ja, ich war Mama Taxi....
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karla,da hüpfe ich doch gerne dazu!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab grad richtig Lust auf Schokolade, drum mach ich hier gerne mit.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Na super! Bei dem super Wetter könnte man echt die ganze Welt umarmen. Wie gesagt könnte... Ich beschränke mich dann doch mal auf meine Familie!
    Tolle Verlosung. Ich hüpf mal rasch ins Topfchen.
    Noch einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. tolle Idee ... da hüpf ich doch mal rein in deinen Topf ..

    glg
    conny
    bei uns wirds leider gerade dunkel ...

    AntwortenLöschen
  15. Da hüpf ich doch fix noch hinein.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Na, dann hüpf ich mal mit viel Anlauf in den Lostopf hinein :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karla!
    Das ist aber lieb von dir, dass du einfach so eine Verlosung machst! Da hüpfe ich natürlich gerne in den Lostopf, die Gewinne sind soo süss und wie ich dich kenne, ist auch die "kleine Überraschung" ein Traum!
    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Dann hüpf ich auch noch schnell in den Lostopf. Juhu!
    Hier ist schon wieder Schokolade-Frustessen-Wetter!
    Lg

    AntwortenLöschen
  19. Ich hüpf da auch gleich rein in den Topf , vieleicht habe ich ja al glück....

    AntwortenLöschen
  20. Ich hüpf gleich mal auch ins Lostöpfchen und hoffe ein bisschen Glück abzubekommen :)

    Liebe Grüße
    Mandylein

    AntwortenLöschen
  21. Schokolade? - Jajaja ich möchte auch noch ins Lostöpfchen 'rein! Macht 'mal Platz, ich koooommeeee.... und platsch, mitten hinein *hihi*!
    Ich wünsche dir weiterhin soo gute laune und schicke liebe Grüße!
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  22. Oh, gerade noch geschafft *puh*

    Hinein ins Lostöpfchen ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Heißt bis zum 8.- auch noch am 8.????????
    Ich versuchs-
    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  24. Darf man sich selbst die Daumen drücken???

    Gerne mache ich da mit!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Na dann mache ich doch auch gaaaaaaaaaaaaaanz schnell noch mit :-)
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  26. *reinhüpf*
    liebe grüße von bäärbel

    AntwortenLöschen
  27. Upps,da hüpf ich doch noch schnell hinein.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  28. huiuiui, da hüpf ich schnell noch mal ins Töpfchen!

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  29. Oooooh, das wäre mir doch glatt durchgegangen.
    Danke für den Hinweis.

    Leider hab ich im Moment so wenig zeit zum Kommentieren :o(
    Es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten :o)

    Bei deiner Verlosung bin ich natürlich liebend gerne dabei.

    Herzliche Grüße ... DESI

    AntwortenLöschen
  30. Gerade noch entdeckt - und rein ins Lostöpfchen.

    LG alex

    AntwortenLöschen