Montag, 14. Juni 2010

wow!!!

4 : 0

das war ja ein Traumstart!!

so ein bisschen kam hier im Städtchen Sommermärchen-Stimmung!!

Und wie singt man so schön,........
wir feiern die ganze Nacht,..............die ganze Nacht!!!!
(aber das nächste mal bitte doch nicht unter unserem Fenster.......grins...........)
Es hat vor und nachteile direkt in der Stadt zu wohnen ,...........die Stimmung war zwar super gut,
aber es war sehr lange sehr laut,............und das war erst das erste Spiel!!
Wie wird es wohl werden wenn wir ins Finale kommen sollten????

(wahrscheinlich genauso toll wie vor vier Jahren........freu........nur das die Kinder jetzt älter sind und begeistert mitfiebern!)

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Da kann ich dir nur Recht geben! Das war echt ein Traumstart. Bei uns war es hinterher zweckes Jubelstimmung nicht ganz so laut. Die Fenster haben wir vor dem Schlafen gehen trotzdem geschlossen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hier war auch eine Bombenstimmung. Da wir nicht gleich in der Innenstadt wohnen, hat sich das gehupe in der Nacht in Grenzen gehalten.

    Da hast Du ja im letzten Post fast richtig getippt. Nur das eine Tor waren auch "wir" und nicht die Australier ;o))

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa!!!!!Der Abend war super!
    Und bei euch war es auch so laut?
    Bin mal auf das nächste Spiel gespannt...
    *daumen-drück*

    Adeline

    AntwortenLöschen