Dienstag, 15. Juni 2010

Mini Täschlis,...........

zwischen arbeiten, Haushalt , Kindern und der WM,............
hab ich noch ein bisserl Zeit gehabt und diese Mini Täschchen genäht.
Gefunden hab ich sie in dem wunderschönen Blog von Barbara (Filztraum/Alpenschick)
hach ich find die total niedlich,...........und so sind gleich vier davon entstanden,......ideal für Pflaster, Tampons, Kleingeld,...........(mir fällt bestimmt noch mehr ein).........grins........

Etwas vergrößert hab ich sie auch noch ausprobiert,.............
für mein Handy optimal.......freu.........
Und von den Kindern die MP3-Player passen auch hervorragend darein ;o))

ich glaube ich mache noch mehr davon,.........grins.........

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh ja, die sind wirklich süß!

    Und soooo praktisch ;-)

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Über diese Fotos freu ich mich riesig.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sehen ja toll aus. Ob ich Näh-Laie das auch hinbekomme? Ich guck mir die Anleitung gleich mal an.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ganz zauberhaft und ich danke Dir für den link zur Anleitung. Die Täschlis werde ich sicher auch mal probieren.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja echt voll süßßßßß und die Stoffe super schöööööööööönnnnnnnnn ich habe heute auch welche gemacht aber noch eine nummer kleiner =)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, sie sind ziemlich süß geworden. Glaube ich gerne, dass da der Suchtfaktor wieder greift. *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Karla, die sind traumschön! Und zwar alle! Warst Du fleissig! Toll! Zeigst Du mir Sonntag wie es geht? Wo gibt es denn bitte die tollen Druckknöpfe?

    TOTAL KLASSE!

    Liebe Grüße,

    Germaine

    AntwortenLöschen
  8. super idee, gerade für diesen mini-kleinkram der sonst überall "rumfliegt" :-). gefällt mir sehr gut. weiter so :-))). vllt. mach ich mal irgendwann etwas nach (darf man das so einfach dann ?!).

    lg
    martinchen.

    AntwortenLöschen
  9. Ganz klasse geworden...so schön
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  10. ei, die sehen ja fast wie "meine" aus
    ich habe solche Täschchen auch schon oft genäht und sogar mal eine Anleitung dafür erstellt
    deine Täschchen sind richtig hübsch geworden - tolle Stoffauswahl

    LG Nicole

    AntwortenLöschen