Freitag, 2. Juli 2010


1. Es war ein blöder Vormittag! alle hatten hitzefrei nur die Unterstufen-Kinder nicht ;o((

Klar, das alle nökig und genervt waren,........für die Kids wars viel zu warm.

2. Wassereis und Melone, habe ich zuletzt eingekauft .


3. Mein Leben ist einfach glücklich, chaotisch und unkompliziert ;o)).

4. Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte,wüsste ich nicht was ich ändern sollte.

5. das rauchen ist eine blöde Angewohnheit von mir.

6. Die beste Abkühlung bei dieser Hitze für mich,......schwimmen und Wassereis .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza ;o)) , morgen habe ich natürlich Fußball gucken geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Mutter nachträglich ihren Geburtstag feiern !

hier findet ihr weitere freitagsfüller

ich freu mich total über dieses tolle Sommerwetter,mir machen auch eigentlich die hohen Temperaturen nix.........nur heute ist es stickig, schwül und drückend ;o(

Kopfschmerzwetter...........

ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende,..........

liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Die Grundschulen haben bei uns auch kein Hitzefrei, leider... Da haben es die weiter führenden Schulen schon besser. Seit Mittwoch sind meine Kinder schon nach der 4. Stunde wieder zu Hause.
    Ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen