Montag, 12. Juli 2010

12 von 12 im Juli

heute fangen meine 12 von 12 so gegen 10 Uhr bei 34° an,.......schwitz
noch nicht viel Los hier.............
schön,..oder???
auch schön,......grins...........
jetzt nicht sooo schön,....aber witzig,.....grins............obwohl, wenn ich beim Friseur bin,.....ob da meine Füße reinhalte???.............ach nööööö,......*g*............
ja,.ich brauchte neue Karten,..........
Oh wie schööööön,.ich mag Sonnenblumen ;o))
Melone hab ich bei diesem Wetterchen immer zu hause,..........
Uuuups,..was ist denn da oben los,..............und auf einmal so stürmisch???
zu hause schnell mal nachschauen,..............oje ,.........Unwetterwarnung bei uns???ob ich dann heute was in meinen neuen Büchern schmökern soll??............oder doch lieber diese schönen Taschen verschönere,........(die warten schon so lange,......schäm....)
na mal sehen,.........jetzt erfreu ich mich erst mal an der Kunst meiner Tochter,........grins.........
das Bild heist "Pinguine"..........wie passend,..............*g*...........

so ihr lieben,......das sind meine 12 im Juli,..........
schon wieder nix besonderes,..........eben einfach so ausem Leben,...........grins............

weitere 12 findet ihr wie immer bei Frau Kännchen,..........

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Macht Spaß zu lesen! :D Ich bin noch dabei und versuche mich heute das erste mal an 12 von 12. Malsehen ob ich es hinbekomm..
    LG von Nane

    AntwortenLöschen
  2. Melonen gibt es bei uns auch im Moment am laufenden Band.
    Ich habe momentan einen minimalen Temperaturrückgang auf Grund von Sturm, Gewitter und Regen zu vermelden *freu* Wer hätte gedacht, dass ich mich über ein Unwetter mal so freuen kann.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Fitzeks Therapie ist ein klasse Buch! Nur zu!

    Tolle 12!

    LG Ara

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die guten Wünsche. Bei uns heute auch Unwetterwarnung und dann kamen 5 Tropfen runter...

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Fliepi-Täschchen sind ja süß,darf ich fragen wo du die her hast?
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen