Freitag, 9. Juli 2010

Eeeeendlich Wochenende,............freu..........

ist das nicht schön,...............Wochenende und s ein traum wetterchen????

und das fängt ja bei mir ,....wie ihr schon lange wisst,............so an..........grins..............

1. Ein Lächeln ist für mich ganz viel wert!!!.

2. Ein Salat nach " Nizza" Art ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3. Ich hätte gerne mehr zeit in meinem Leben, und weniger Stress

4. Mir fällt gerade ein, das ich ab heute (eigentlich erst morgen nach dem Frühstück) 6 Wochen "Sommerferien" habe ......freu .

5. Ein neues Auto??...grins............oder einfach nur das alle meine lieben glücklich sind!!!, das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.

6. An warmen Sommerabenden genieße ich es lange draußen zu sitzen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine lustige Übernachtung in der Schule, morgen habe ich erst mal Schlafen und dann noch mal Fußball gucken geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie ins Strand-Bad,......freu !

Und bei euch so????

vielen Dank Barbara für diesen Freitagsfüller,...weitere findert ihr Hier


ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende,.........

liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen