Samstag, 31. Juli 2010

Der Juli,............


GELESEN: Die Therapie, von Sebastian Fitzek........kann ich sehr empfehlen ein echt guter Thriller!
GEHÖRT: viel von Silbermond......(läuft fast nur bei Joline im Kinderzimmer....grins...)
GESEHEN:nix besonderes...........
GETRUNKEN:Latte........und auch mal ein Bierchen,.....grins..........
GEGESSEN: viele Salate
GEKOCHT:eher weniger,......wir haben öfter mal gegrillt..........
GEFREUT: ja und wie...*g*..über unseren Urlaub..(und schon wieder vorbei ;o((...)
GEKNIPST: viele Urlaubsbilder
GELACHT: hab ich!!......grins........
GEÄRGERT: ich glaube nicht wirklich,...........
GESTICKT: ...........nur wenig ;o((
GENÄHT: eine Gretelies und ein paar Kissen,......außer son bisschen Schnick-Schnack nicht wirklich viel.........................

GEKAUFT: neue Schuhe...freu!!!............
GEFEIERT:einige Geburtstage von lieben Freunden ;o))



Das war mein Juli,............

außer unserem Urlaub war er nicht so besonders aufregend...........
aber ich fand den Juli trotzdem toll ;o)))
die Sommerferien haben angefangen.....und das Wetter ist doch auch gut gewesen ;o))
(o.k.....zwichendurch wars echt mal ein bisschen zu heiß,......aber sonst??)

Wie siehts bei euch denn so mit dem Juli????

liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ciao Bella,
    bin wieder da und mein italienisch ist fast perfekt....grins
    Können ja heute(so gegen 9 Uhr telefonieren)
    GLG Anja

    AntwortenLöschen