Freitag, 30. Juli 2010

kurzentschlossen,..............

so gegen 4 hat der Gatte sich kurzfristig doch noch dazu entschlossen zu einem Polterabend zu gehen,..........
aber was schenken so auf die schnelle???
nur Geld im Umschlag ist ja nicht gerade originell,.........
Lieb hat er gefragt ob ich nicht zufällig sowieso mal wieder an die Nähmaschine wollte,........grins..........
und so ist mal eben völlig ungeplant dieses Kissen entstanden,......grins..........
(darin kann man ganz toll noch ein bisschen Geld verstecken,.grins.)


schnell noch eingepackt,.........und jetzt ist es schon unterwegs,........
ich hoffe dem jungem Paar gefällts ;o))

ich freu mich über diese neue Stickdatei, die heute bei mir angekommen ist,......und werde mal sehen was ich damit jetzt so mache,......grins.........

euch noch einen schönen Abend,.

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ja auch mal eine gute Idee ;)

    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. nette Geschenkverpackung und mit der Datei wüßte ich auch schon einiges anzustellen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Na, das hast Du ja auf die schnelle was ganz tolles gezaubert!

    Danke für Deinen lieben Kommentar!!!!!!!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ... wow - so ein tolles Kissen , mal eben auf * die Schnelle * gezaubert ...

    Das Kissen ist super schön geworden ;o)
    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen