Donnerstag, 8. Juli 2010

Die Betreuungskinder,.............

wollten gerne für die Lehrerin ein Abschiedsgeschenk machen,............sie wechseln nach den Ferien in die Mittelstufe, bekommen neue Lehrer und brauchen auch keine Betreuung mehr,...........schnief........
gemeinsam mit meinem Lieblingskollegen und den Kindern haben wir ein Fotoalbum vom letzten Jahr gestaltet................
zu hause habe ich versucht das Album noch ein bisschen aufzuhübschen,..........
war aber wohl gestern vor dem Fußballspiel nicht so ganz bei der Sache ;o((
Wie man sieht......hab ich die Mitte nicht getroffen......grins.............
Den Kids und dem Kollegen war das heute total egal,.........sie fanden es trotzdem super,..freu......... und die Lehrerin wird sich morgen bestimmt riesig freuen!

Morgen machen wir ein Grillfest mit den Eltern..............und danach hab ich das Vergnügen zum Abschied......mit Lehren, Betreuern und den Kindern in der Schule zu nächtigen.

na ob ich da viel Schlaf bekomme wage ich ganz stark zu bezweifeln,.... ;o)))))
trotzdem denke ich wird´s ganz lustig.

ich wünsch euch noch einen schönen lauen Abend,.
liebe grüße

5 Kommentare:

  1. Manchmal ist schief einfach Klasse! Tolle Idee!
    Ich wünsche Dir eine nicht zu schlaflose Nacht in der Schule.
    Liebe Grüße von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß wunsche ich dir.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. ach sei doch ruhig, das hast du doch so gewollt, da wo es ist sieht es auch viel schöner aus ;-)

    ich wünsche dir viel spaß bei dieser übernachtung.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir/ euch heute ganz viel Spaß und das es nicht ganz so warm wird:-))
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh,eine Nacht in der Schule?
    Na das wird bestimmt lustig!
    Aber viel Schlaf wird es bestimmt nicht geben*grins*
    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!

    Viele Grüße,

    Adeline

    AntwortenLöschen