Sonntag, 4. Juli 2010

Einfach mal abtauchen,.............


das hat uns heute gut getan,...... ;o))
nach dem ganzen Chaos hier (Kirmes,Arbeit,WM,.......... jede menge Termine,und extremer Hitze..........)
haben wir heute in Muttis Garten einfach mal die Seele baumeln lassen,................
Bei sehr angenehmen 29°..............
Herrlich!!!

So kanns jetzt gerne bleiben,......... ;o))

noch anderthalb Wochen,................dann sind hier endlich Ferien,..........freu............
(ich bin in diesem Jahr wirklich urlaubsreif,..........grins........)

Ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet auch so einen schönen ruhigen Sonntag ;o))

ein lieben Gruß von

Kommentare:

  1. Bei uns war es heute sehr bewölkt und jetzt am abend kommt die Sonne raus.Gemein.
    Auf die Ferien müssen wir noch bis Ende des Monats warten und da muß ich noch eine Woche arbeiten,dann geht es ab in den Süden.Freu mich auch schon darauf.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Toll!

    Wir waren den ganz Nachmittag auf der Terrasse beim Kaffeeschlürfen ;-)))) Auch sehr entspannend *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. das muss doch auch mal sein und nette Fotos aus dem Garten ,danke für´s teilen!
    Yeah,nur noch 1 1/2 Wochen...ich brauche auch Ferien!!!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du soooooooo Recht. Bei uns ist auch die Luft raus und es wird allerhöchste Zeit, dass ein wenig Erholung angesagt ist.
    6,5 Wochen keinen Schulstress, da können auch die Eltern aufatmen ;o).
    Also freuen wir uns, bald ist es geschafft.
    GlG Petra

    AntwortenLöschen