Samstag, 3. Juli 2010

Tja,..............

Herr Maradona,............es tut mir aufrichtig leid,.....hust...........aber das war wohl nix!


Hatten sie nicht vor dem Spiel in einer bekannten Zeitung gesagt sie gewinnen hoch zu Null????
Dann lesen sie doch bitte mal, was die bekannte Zeitung nun über sie schreibt!
...........grins.................


ich sage nur: Finaaaaale, oh .....oh,...............Finale, Ohohohoh,.................

ich freu mich soooooooo

lg

Kommentare:

  1. das gönnen wir dem kleinen dicken mann, der die haare in der fritöse gewaschen hat :-)))
    wir mussten wegen stromausfall die 2. halbzeit im transistor-radio anhören *ätzend*...
    54 74 90 2010... :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Na das war ein Spiel! Suuuper... Hoffentlich geht es so weiter, wäre schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich sage einfach nur GEEEEEIL!!!!

    Leider haut mein Traumfinale Deutschland-Spanien nicht mehr hin :-(
    Aber ich freu mich auf das Halbfinale verfrüht gegen Spanien.

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  4. ....er ward nach Abpfiff nicht mehr gesehen, so sagten die Radio-Moderatoren...grins....vielleicht ist er im Boden versunken...tjaja, wenn einer das Mund so voll nimmt....oder wie heißt das "Hochmut kommt vor dem Fall oder umgekehrt...gehe jetzt mal grübeln.

    Yeah....die deutschen Fussballspieler haben es geschafft!

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Finale Oho, Finale Ohoo...........
    Wir kommen, wie genial war das denn? Hach ich freu mich...Wir freuen uns alle!!!!!!!
    Genial
    Lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  6. Hach, das war ein Spiel, einfach genial!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen