Dienstag, 27. Juli 2010

wieder da,..aber schon wieder weg,.......grins........

Hallöchen....
ich bin aus unserem tollem Urlaub zurück,..werde aber gleich wieder weiter zu meiner Mutter reisen,..........freu...........
am Donnerstag werde ich mir aber ausgiebig zeit für eine große Blogrunde nehmen und auch ein paar schöne Urlaubsbilder einstellen........ ;o))
Heute möchte ich mich aber unbedingt bei Ramona,Britta und Sandra bedanken,..........
von diesen 3 netten Damen hab ich nämlich super schöne Urlaubspost bekommen freu................


vielen lieben dank dafür ;o)))
Ist doch wirklich toll,......wenn man aus dem Urlaub kommt und der Briefkasten mit solchen Nettigkeiten gefüllt ist,........grins..............

bis bald ihr lieben,......

1 Kommentar:

  1. Schön, dass Du eine Zwischenmeldung machst. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen