Mittwoch, 18. August 2010

60,.............



wird mein Lieblings-Onkel heute ;o)))

Wir werden gleich ins Rheinland fahren und ihn mit einem kleinem Überfall hoffentlich beglücken,......grins...........
Nur was schenkt man???

mit 60 hat man alles was man braucht,..............und wenn nicht, dann kauft man es sich eben,.......
ich fand das wirklich sehr schwierig,............eingefallen ist mir
neben ein paar anderen Kleinigkeiten,.........
ein Kissen!

Diese Stickdatei hat es mir sofort angetan,........... ;o))

ich wünsche euch allen einen schönen Tag,..........

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Tolle Idee! darf ich mir die für meine (noch etwas ältere) Oma vormerken?
    Danke auch noch, dass du dich bei mir eingetragen hast. Und: ja, ich mache es spannend!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist total schön, Karla. Wenn ich sehe, welch tolle Geschenkideen man damit umsetzen kann, überkommt mich dann doch hin und wieder so eine kleine Neidwelle auf die Stickmaschinenbesitzer unter euch ;o).
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. ... das ist ein sehr schönes Geschenk zum 60 . .
    Eine schöne - bleibende Erinnerung , finde ich ;o)))

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist schön und eine gute Idee.

    Eine gute Fahrt (ihr seid bestimmt schon angekommen) und viel Spaß bei der Überraschungsfeier...

    lg
    martinchen.

    AntwortenLöschen