Mittwoch, 18. August 2010

Zum Thema alte Schätzchen,....

hab ich diese lustigen Püppchen zu zeigen,........


ich hab sie vor zig Jahren auf dem Boden meiner Oma gefunden und musste sie einfach mitnehmen,.........
Heute stehen sie eigentlich nur in einer Ecke vom Schrank ;o((

Die Püppchen sind denke ich wirklich ziemlich alt,.........ich glaube sogar sie wurden noch von meiner Mutter bespielt...........

Wenn ihr noch mehr alte Schätze bewundern wollt schaut doch mal bei Frau Gretelies oder Hannapurzel vorbei,............
denn diese beiden netten Damen haben diese tolle Aktion ins Leben gerufen,..........
letzten Mittwoch war das Thema ein Apfel im Glas............


ich weis ,......ist schon vorbei......
ich hab aber trotzdem noch ein Bildchen gemacht,........... ;o))


liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Solche süßen Püppchen hatte ich bei meiner einen Oma damals auch zum spielen! Sind das evtl. sogar Schildkröt-Püppchen?
    Was ich ja total klasse finde, ist die blaue Badewanne mit Boiler *hihi*!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Jawoll, solche Püppchen hätte ich auch noch zu bieten. Eigentlich könnte ich zum Thema "Altes Schätzchen" auch noch ganz viele andere Fotos hochladen.

    Gruß von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderschön.
    Danke, dass du sie aus der Ecke geholt und uns gezeigt hast.

    lieben Gruß Maira

    AntwortenLöschen
  4. hab auch ein altes püppchen von meiner mama von schildkröt :-)

    AntwortenLöschen