Montag, 2. August 2010

Endlich,...das Häck-Top ;o))))

ich freu mich so ;o))
eine liebe Freundin hat sich dem Häkelteil vom Häcktop angenommen,......(nachdem sie dabei zugeguckt hat wie ich mir beim häkeln fast die Finger verknote......grins......)


ja und der Rest war ja einfach,.....lach..........

ich freu ich ehrlich, weil ich gehäkeltes wirklich sehr mag! ;o)
Joline ist auch ganz begeistert ,............die Tops sitzen echt super gut!
Außerdem hab ich eine "Machmalhalblang" geschafft zu nähen,........und dazu ein einfaches Shirt und eine Tasche aufgehübscht ;o)))


so könnts jetzt weitergehen,.......grins.........

ich lass euch liebe Grüße da,..........

Kommentare:

  1. Schööön...will jetzt für meine verwaiste Puppe auch so ein Häkeltop ähm Kleid häkeln/nähen....

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja echt süß aus. Versuche mich immer noch an meinem Häkelteil...grins.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. das war wirklich gaaanz dolle lieb von deiner Freundin und die Tops sehen auch traumhaft schön aus!Auch die anderen Teilchen sind super geworden.
    GGLG Sandra

    AntwortenLöschen