Dienstag, 3. August 2010

im Doppelpack,........ ;o))

kamen gestern diese beiden Awards von der lieben Coco zu mir geflogen,.......grins..........

wow,.....zwei auf einmal...........*g*.........vielen lieben dank Coco!!

dieser Award verlangt 7 eigenschafften von mir Preiszugeben,............
o.k...................
1-ich rauche 2-ich liebe Kaffee in allen Variationen 3-ich mag die Sonne den Strand und das Meer..*g*...4 ich bin oft ungeduldig 5 ich stehe auf Nutella 6 ich geh furchtbar gern ins Kino und 7 ich freu mich jeden morgen auf eine schnelle Blogrunde,.....grins...........

s..und nun zum zweiten,......grins...........
Bei diesem Award soll ich verraten was mir an meinem Blog gefällt..........
das ist schwierig,......rein optisch finde ich ihn im Moment eher langweilig,......grins......
aber mir gefällt der Kontakt zu anderen lieben Bloggerinnen......durch meinen Blog konnte ich schon so viele nette Menschen kennenlernen,......bekomme nette Kommentare oder auch Hilfe bei Fragen die ich hab ;o))
es macht einfach Spaß zu bloggen,..........

jetzt darf ich mir überlegen an wen ich diese Awards weiterreiche,...........ich mache das wie Coco bei mir einfach im Doppelpack ;o))))

Anjas Blögchen,
Pattililly
Frau Komisch
und an
Wir


so ihr lieben,...........ich freu ich jetzt noch son bisschen,......grins.........

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow :-), danke schööön, das ist der erste Blog Award von WIR :-). Das wir sowas mal bekommen. Ach was freue ich mich *tanzhüpfaufdembürostuhl*. Ist das übertrieben, ist das ein bisken strange ?? Egal, das ist eben WIR - außer der Reihe und doch mittendrin.

    Ganz lieben Dank liebe Karla !

    Lg
    martinchen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karla,
    ich sag 1000 dank für die 2 tollen Awards,eigentlich nehme ich ja keine an aber ich werde sie auf jedenfall später bei dir abholen.
    GGLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. liebe karla,
    herzlichen glückwunsch zu deinen awards.

    einen ganz lieben dank das du dabei an mich gedacht hast, ich freue mich sehr darüber.

    lg patti

    AntwortenLöschen