Samstag, 14. August 2010

Märchen,..............

die gibt es noch-man muss sie nur finden. Aschenputtel lebt heute nicht mehr vom Erbsenzählen, sondern von hartz 4 und hat entsprechend auch kein Interesse an gläsernen Schuhen. und wenn gibt es die nicht mal in Gr. 42,5...grins......... heutzutage sollte der Prinz auch mehr als nur eine Pferdestärke nachweisen. So´n Gaul hat ja weder Kofferraum noch Standheizung, und das ist ja nun mal das Mindeste. Außerdem geht´s ja nicht nur um äußerere Werte. was nutzt es, wenn dein Traummann von außen aussieht wie Brad Pitt, aber dumm ist wie ein kanten Brot??? Eben!!! Ein Prinz, der keine romantische SMS auf die kette kriegt, kann gleich als Kröte am Brunnen sitzen bleiben. Prinzessin Cindy, der Traum in pink, will erobert werden, und zwar nicht so wie ein Wühltisch im Sommerschlussverkauf, sondern so, wie die Deutschen Mallorca erobert haben: mit Sonne, Bier und guter Laune,..............


Göttlich,.........grins..........

ich wünsch euch ein schönes hoffentlich sonniges Wochenende,
liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. *lach* - die find ich auch witzig :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ha, cool!
    Liebe Karla, ab morgen bin ich für 2 Wochen im Urlaub. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen August. Herzlichen Dank für deine immer so lieben Kommentare. Bis Anfang September...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen