Sonntag, 15. August 2010

eine gretelies ,...........



habe ich schon länger nicht mehr genäht,..grins............
eigentlich war die für mich gedacht.........aber meine liebe Freundin war eben da,............und hat mich so lieb an geguckt..........grins..................
und jetzt ist sie weg ;o))

macht aber gar nichts,......ich hab mich gefreut, das ich meiner Freundin mit der Tasche eine Freude machen konnte,..........und das Wetter lädt ja auch praktisch dazu ein um hinter den Näh-Tisch zu verschwinden,............
also mach ich mir einfach eine neue ;o))

Außerdem hab ich meine lieben heute mal mit Heidelbeer-Muffins verwöhnt,.........
super schnell gemacht,.....und super lecker!


Morgen werde ich hier die versprochene Verlosung starten,.......ich freu mich schon drauf,.....

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Na bist du aber eine liebe Freundin :-) Erst schönes täschchen und dann noch leckeres Essen :-) Wann kann ich vorbei kommen??? Schön, dass wir uns beim Bloggertreffen sehen. Habe gesehen, dass du auch dabei bist! Bin schon gespannt!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber wirklich eine sehr liebe Freundin. Aber was das Wetter angeht hast Du wirklich Recht.
    Die Heidelbeermuffins sehen sehr lecker aus. Was mich mal wieder spontan zu meiner Frage führt: Warum in drei Herrgottsnamen gehen meine niiiiie so vorbildlich muffinförmig auf... *grmpf* egal was ich verwende, ob Backpulver und/oder Natron... *lach

    AntwortenLöschen
  3. ... du bist genauso - wie ich , wenn meine Freundin mich lieb anguckt , geb ich es auch immer ab ;o)))

    Bei dieser tollen Tasche hätte ich dich aber auch gaaanz lieb angeguckt ...

    blau - weiße Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber fein geworden, die Tasche. Sag mir beim nächsten Mal bitte frühzeitig Bescheid, wenn du etwas nähst, dann komme ich vorbei und......... ( ich kann auch ganz lieb und bittend gucken ;o)) Das Wetter war heute aber auch wirklich nur zum Abwinken. Grausig! Wir haben uns den 2. Teil von Nanny Mc. Phee gegönnt ;o).
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. hach, du erinnerst mich gerade daran, dass ich auch noch ein Geschenk zu nähen habe ...
    die Tasche ist toll geworden, da kann ich verstehen, dass sie dir gleich gemopst wird

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wie lecker sehen denn diese Muffins auf MEINEM Teller aus????? Rückst Du das einfache Rezept raus oder gibt es die nur für Euch???? *smile* Ich hoffe, Du bist da so großzügig wie beim Taschenverschenken!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. hast du noch ein muffin für mich? dann ess ich den und schaue mir solange noch genüsslich die schöne tasche an :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne Tasche hätte ich auch gerne genommen,ein Glück für deine Freundin.
    Liebe Grüße aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. oh die Gretelie ist wunderschön ... meine zzt lieblingsfarbkombi ... ich muss mir auch dringenstens eine neue nähen, oder ich komm bei dir vorbei ;-) wenn es da auch noch so was leckeres gibt

    lg
    conny

    AntwortenLöschen