Montag, 9. August 2010

unser Besuch in Hamburg war viel zu kurz,.......


und wunderschön ;o))
Hamburg ist eine tolle Stadt.....ich war schon öfter da und entdecke immer wieder neues was mich total begeistert ............
diesmal waren die Kinder mit...und ich bin jedesmal überrascht wenn ich sehe wie "grün" so eine große Stadt sein kann......
mein Onkel und meine Tante waren auch wirklich sehr bemüht uns möglichst viel zu zeigen ;o))

wir waren unter anderem am Hafen und haben dort eine kleine Rundfahrt gemacht.......
und wir waren auf dem Dom,.........
was für die Kids natürlich ein Knaller war..........grins...........

In der Stadt ist ja immer mächtig was los,.............
diese silberne Dame hat mich besonders fasziniert,.......sie hat echt ein ganz entzückendes lächeln,......grins........
ach es war herrlich,.............und ich bin traurig das die Tage so schnell vergangen sind,...........
ich konnte mich fast gar nicht entscheiden,........welche Bilder ich hier zeige,......grins.........

ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang,.
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Na, ihr kommt bestimmt bald wieder in meine Heimatstadt!
    Hummel Hummel !
    Mors Mors!
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Schön, das ihr ein paar tolle Tage hattet! Ich finde das auch immer unglaublich, wie schnell manchmal die Zeit vergeht...
    Wunderschöne Bilder hast du gemacht. Da wäre mir die Wahl auch schwer gefallen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich nur bestätigen, Hamburg ist klasse, ich fahre meistens zum Weihnachtsmarkt dorthin und verbinde es dann mit Shoppen :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karla!
    wunderbare Bilder hast du gemacht. Ich war vor kurzem das erste Mal in HH und mir hat es genauso gut gefallen wie dir! Eine tolle Woche wünsche cih dir! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja nach einem superschönen Kurzurlaub aus. Einmal war ich auch schon dort und fand es auch gnadenlos gut!
    Ganz liebe Grüße Petra

    (Darf ich das schreiben? Seit kurzem sieht man immer so einen kleinen Kasten von Photobucket auf deinem Blog, der ein wenig die Posts verdeckt. Muss das so?)

    AntwortenLöschen
  6. lach die silberne Frau fand ich auch phantasisch .. allerdings hatten meine Kinder ein bißchen Angst, als sie sich bewegte ..

    glg
    conny

    AntwortenLöschen