Mittwoch, 4. August 2010

Ab morgen ,.....................



bin ich ein für ein paar Tage hier zu finden!


Ich freu ich total, :o)))
auf......liebe verwandte,....... den Hamburger "Dom",....auf einen Fischmarkt Besuch,..........schöne Spaziergänge an der Elbe,.........
vielleicht habt ihr noch tolle Tips für mich, was ich mir auf jeden Fall anschauen sollte??
ich würde mich drüber freuen ;o))

viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ui, das ist ja super! Leider ist es schon etliche Jahre her, das ich mal in Hamburg war.
    Viel Spaß...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. boah du glückliche!Da muss ich auch noch dringend mal hin!Steht auch auf unserer Städte-Tour -Liste!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla , ich wünsche dir ein paar schön und erholsame Tage ;o)
    Mein Sohn ( 19 ) sagt , die Reeperbahn müßt ihr euch auch anschauen , er war vorletztes Jahr mit ein paar Jungs & Mädels in Hamburg , sie haben sich die Reeperbahn auch angesehen .
    Auch die Mädels meinen , man muß die Reeperbahn mal gesehen und erlebt haben ;o)
    Die Jungs & Mädels waren begeistert , sie sind auch auf keinster Weise blöd angemacht worden .

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Mein Tip nimm ein Fahrrad und fahr einfach los.
    Auf dem Rad ist Hamburg am schönsten.
    tschüss aus Hamburg
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch Dir ganz viel Spass! Es ist wunderschön dort!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wir waren letztes Wochenende auf der Durchreise in Hamburg ... Das war mein dritter Besuch in HH allerdings der erste, wo ich von der Stadt was gesehen habe ..... ich war nicht das letzte mal dort ... bevorzugt das nächste Mal mit Mann und ohne Kinder .. lach ... ich wünsche dir ganz ganz viel Spass und Erholung

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das klingt ja schön, hach ich wäre jetzt auch gern hoch im norden...ich wünsche dir viel viel spaß...leider kann ich dir für hamburg keinen tipp geben, aber ich denke, dir wird nicht langweilig werden
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen