Montag, 16. August 2010

vielen Dank,...........

für die lieben Kommentare zum gestrigen Post,........freu...........

Klar teile ich das schnelle und einfache Rezept für die Muffins sehr gerne mit euch ;o))))


Man nehme:4 Eier, 2Tassen Zucker,1 Päckchen Vanillezucker 1 Tasse Öl, 1 Tasse Trauben oder Apfelschorle,1 Päckchen Backpulver 3 Tassen Mehl
Die Zutaten zu einem Teig verrühren,......und zum Schluss 250g. Heidelbeeren unterrühren.

Das Ganze bei 200° ca 25 backen.........und nach dem abkühlen mit Puderzucker bestäuben,.........
Ihr werdet sehen,...............geht ruck-zuck,...........und die Muffins sind echt super lecker ;o))
( der teig reicht für 2 Muffin-Bleche also ca. 24 Stück)

Viel Spaß beim backen,.......
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich liebe Muffins. Hab am Wochenende meine Backformen wieder vorgekramt. Ich hoffe ich komme diese Woche zum backen!

    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. na dann gibts bei uns nächsten Sonntag diese leckeren Heidelbeermuffins und bei dir die Faulen mit Zimtbutter. ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen