Montag, 30. August 2010

Wärmekissen,..........

sind hier gestern Nachmittag entstanden,..........
das ist echt so usselig draußen.................da hab ich gedacht die kann man immer mal gebrauchen, ;o))
(ich nehm die schon mal als kleines Schenkerli für zwischendurch mit!..........grins.........)


2 mit Kirschkernen und 2 mit Dinkel gefüllt.
Kirschkerne hab ich ja schon öfter zum füllen genommen,......aber Dinkel noch nie...........

außerdem hab ich mich mal an einem Stiftemäppchen versucht,nach diesem Schnitt
und bin ganz begeistert wie gut das von der Hand ging ;o)))


ich wünsch euch allen einen guten Start in die Woche,

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wie wahr! Kirsch- und Dinkelkissen kann man schon jetzt wieder super gebrauchen. Toll ist deine Auswahl geworden...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karla!
    deine Kirschkernkissen sind toll! Woher hast du denn das Bambistickmotiv???
    Ich suche nämlich gerade ganz dringend eins...
    Ganz liebe Grüße, Annalein

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die sind wirklich toll die Kissen, muß ich auch mal wieder in Angriff nehmen. Bei diesem Wetter sind die echt unverzichtbar.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so ein Mäppchen brauch ich auch noch für den Schulanfang von Annabella ;-))))

    Die Kissen find ich auch so toll und bei der Kälte ... bei uns heute nicht mal 10° *bibber*

    Danke für Deinen lieben Kommentar

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen