Sonntag, 29. August 2010

Kann man,...............

den letzten Sonntag in den Ferien,..........
besser starten ???

ich glaube kaum!!

Es regnet wie verrückt,stürmt und ganz schön kühl ist es auch,..........
das alles hat uns nicht davon abgehalten heute morgen mit lieben Freunden lecker brunchen zu gehen ;o))

Herrlich ;o))und wie sagt man so schön,..........wer die Wahl hat...hat die Qual???

einfach nett,.........
und gemütlich,...........
und während die Kinder gut beschäftigt waren,............ ;o)))

konnten wir in Ruhe unseren Kaffee genießen und ein gemütliches Schwätzen halten,...... ;o))))

und da es immer noch total ungemütlich ist,.........
werde ich gleich hinter der Nähmaschine verschwinden,............und mir überlegen was hier für den Herbst noch gebraucht wird.

viel lieber hätt ich ja noch son bisschen Sommer ;o((((

ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag,

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hmmmm, lecker! Und noch leckerer, wenn die Kinder beschäftigt sind :o) Viel Erfolg an der Nähmaschine und noch einen gemütlichen Herbsttag wünsche ich Dir ;o(

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. wir waren heut zum frühstück im odenwald eingeladen :-)
    sommerliche temperaturen wären viel schöner als das frische pieselwetter...
    liebe grüße
    bluhnah

    AntwortenLöschen