Sonntag, 19. September 2010

Bloggertreffen im Pott ;o)))



schön wars gestern!
ein Haufen kreativer Mädels hat sich erst mal zum frühstücken und beschnuppern im etwas abseits gelegenen Grevel getroffen,........
das Frühstück war super schön und gemütlich,.........
(vor lauter quatschen hab ich leider vergessen davon Fotos machen,......grins........)
gewichtelt haben wir auch,....und mich hat die liebe Anna bewichtelt,.........



.......total schön!!!!
ich habe mich sehr über mein Wichtelchen gefreut! ;o))))

Danach sind wir zum gegenüberliegenden Hofladen,........und haben Kürbisse in allen Farben und Formen bewundert,........
besonders beliebt waren hier die kleinen weißen,...........


warum eigentlich???...........(bestimmt weil man daraus so leckere "Bratkartöffelchen" machen kann,..laut der Verkäuferin!)............grins.........


nachdem wir mit unseren kleinen Einkäufen fertig waren gings zum Westfalenpark,........


erst mal eine Runde in der Bimmelbahn,..........


(für viele lange Beine etwas ungeeignet,.......grins........)
und dann gabs nochmal ein Käffchen,..........

ein bisschen schoppen in der Innenstadt von Dortmund,.........
dabei schon mal für das Mittagessen von heute gesorgt,............grins........


Pünktlich um 6 haben wir uns alle wieder zum essen getroffen,.........
erst mal ne kleine Vorspeise ala Claudi!..........
kann ich wirklich weiter empfehlen ;o))) (die Ringaufsätze sind alle ein Traum,......wobei ich mein Sahneteilchen für mich sehr schnell gefunden hab............grins.....)

wir haben wieder viel gequatscht, gelacht,........und lecker gegessen ;o)))
ich finde es wirklich klasse,......obwohl man sich ja eigentlich "fremd" ist und nur durch die Blogs kennt,.....hat man sich echt viel zu erzählen,.........*g*.......

nachdem wir uns verabschiedet haben , kamen wir noch an diesem schönen Schaufenster vorbei,..........nett..oder??? *g*

ich fands wirklich sehr schön gestern............ich habe viele bekannte Gesichter getroffen,..........und durfte neue Bloggerinnen und ihre Blogs kennenlernen,..........
ich freue mich schon auf das nächste treffen!

viele liebe Grüße
und einen schönen Sonntag,.........

Kommentare:

  1. Liebe Karla!
    schön, dass du dich freust! ich fands total schön, euch alle kennenzulernen. jetzt weiß man, welches gesicht zu welchem blog gehört:-) ich hoffe, ihr hattet es noch schön und habt noch lecker gegessen :-)
    Liebe grüße, anna

    AntwortenLöschen
  2. da hattest du ja einen rumdum schönen tag!
    wünsch dir einen schönen sonnigen sonntag :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es war wirklich ein sehr schöner Tag.
    Mensch, wo habt Ihr den die Babuschkas gesehen??? Das ist gemein, denn ich hatte gestern überall danach Ausschau gehalten, weil ich mir so gerne welche kaufen wollte ;-(

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Die Truschen sind ja echt klasse! Waren die aus Holz? *seufz* Muss ich unbedingt haben. Weißt du noch WO du die gesehen hast, ich hab ne Freundin in Dortmund. *lach*
    Das "Vorspeisenbild" ist auch gut - hihi.
    War richtig KLASSE gestern!!! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Also das mit Bratkartoffeln kann ich ja immer noch nicht so wirklich glauben!
    Aber sie meinte felsenfest das würde super schmecken. Erst in kleine Stücke schneiden und dann wie Bratkartoffeln braten.
    Also meine wandern aber trotzdem nicht in die Pfanne!
    ;O)

    Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
    s.

    AntwortenLöschen
  6. @ Dori und Claudi,......
    ich muss euch leider entäuschen,.....die Truschen sind nur auf einem Poster als deko in einem Dessous-Laden,........

    AntwortenLöschen
  7. Und ich hab mich schon gewundert?!! Aber wie schon erwähnt war ich schon ewig nicht mehr in der Innenstadt.

    Ja es war wunderschön mit Euch, das könnte ich öfter haben. Leider hab ich schon wieder ein paar Namen vergessen, hm vielleicht finde ich die Mädels aber noch bzw. ihre Blogs.

    Bis bald
    beim nächsten Bloggertreffen
    Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karla,
    schön, dich mal persönlich kennengelernt zu haben.
    Das wollte ich nur fix loswerden- und jetzt kuschel ich mich wieder aufs Sofa und stricke neue Pulswärmer....
    Liebe Grüße,
    Ute.

    AntwortenLöschen