Sonntag, 19. September 2010

Mitbringsel ;o))



meine Männer waren am Wochenende angeln,......
und hatten Glück! ;o))

Jede menge Lachs-Forellen am haken,......grins..........
zum Glück schon ausgenommen ,....puh......weilen sie zur Zeit in meiner Tiefkühltruhe.

und jetzt????

hat jemand vielleicht ein tolles Rezept auf Lager???
das letzte mal hab ich mir eins gegoogelt,...........und das ist leider nicht so toll gewesen ;o((

Ich würde mich sehr über Rezepte von euch freuen!!

viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich mach sie meistens so:
    Innendrinn salzen und Pfeffern, frische Dillzweige, dünne Zitronenscheiben und ein Stück Butter reinfüllen und dann in eine gebutterte Auflaufform, Alufolie drüber und ca 20 Minuten bei 180 Grad in den Ofen.Statt Dill kann man auch Petersilie oder Zitronenthymian nehmen, oder was einem auch immer schmeckt.
    Dazu Salzkartoffeln und eine Sauce Tartar.
    Hoffentlich schmeckt es euch.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, da kann ich Dir gar nicht helfen ;-((

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu, ich glaube, ich habe da eins. Mail mir doch mal. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Nööö, mit Rezepten kann ich auch nicht dienen. Hast Du schon bei Chefkoch geguckt?
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Hab leider auch keines.
    Hättest du die denn ausgenommen,wenn es noch nicht gemacht worden wäre?
    Puhhh...ich würde das wohl nicht schaffen...

    Line

    AntwortenLöschen