Sonntag, 5. September 2010

Danke für den tollen Ausflugstipp Stephi ;o)

dank dem Tipp von Stepfi waren wir heute Hier

das Wetter war traumhaft schön,........und so hat der Ausflug richtig Spaß gemacht ;o))
Natürlich haben wir Stephi und Mel an ihrem wunderschönen Stand besucht!!...........


(Mädels ihr habt wirklich tolle Sachen gezaubert und ich wünsche euch, das noch viele Leute eure tollen Werke fleißig gekauft haben!!)
Klasse war, das beide Kinder nicht gemoppert haben,......weil für jedes alter irgend etwas angeboten wurde ;o))
da hätte der Sohnemann noch viel länger gucken können ;o))

und da Joline ;o)))


ich hoffe das Wetter bleibt in der nächsten Woche so schön,.........denn Joline macht eine Klassenfahrt zum Ponyhof,.........bitte einmal kräftig Daumen drücken!! ;o))

Ich lass euch viele liebe Sonntagsgrüße da,........

Kommentare:

  1. Hallo Karla und danke für die schönen Fotos - jetzt bin ich nur noch ein bißchen trauriger, dass ich nicht hin konnte mit meinem kaputten Fuß. Sooooo tolle Sachen - Mensch so ein Mist, ich hatte mich so doll gefreut. Dir einen schönen Wochenstart morgen und liebe Grüße von Tanja.

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaloaaaa
    da simma wieder :)
    danke für die tollen Fotos, es war herrlich, so viel netten und lustigen besuch zu haben! Nachmittags wurds auch noch richtig schön rummelig und ich hab guuuuut verkauft :) Muss jetzt erstmal bei Stof&Stil nachordern *grins*

    viele liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,
    Na da hattet ihr ja einen tollen Tag bei tollem Wetter.Sieht ja echt interessant aus deine fotos.
    Liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen