Dienstag, 7. September 2010

soooo schöööööön!!!!



ist der Gewinn der mich gestern schon von der lieben Nina,...........Kiilersprotte erreichte ;o))))


ich bin total begeistert und kann gar nicht mehr aufhören diesen kleinen "Schatz" zu bewundern,........
Sogar der Gatte meinte ,......da ist aber mit sehr viel liebe gearbeitet worden,......grins......
und das heist schon was!!.....lach.........
vielen dank liebe Nina!!

bei mir ist es gerade hier etwas ruhiger,.........gestern war mein erster Arbeitstag nach den langen Ferien ;o))
und irgendwie komme ich nicht so richtig aus´m Quark,.......da aber noch ein paar Geburtstage anstehen............werd ich mich mal selbst in den Hintern treten,......grins.......
denn gewünscht wurde ein Kissen und eine Tasche ;o))

Außerdem beginnt in der nächsten Woche das "Näh-Projekt" in der Schule........was auch noch ein bisschen zeit in Anspruch nehmen wird,.........

viele liebe grüße

Kommentare:

  1. Wow, was für ein schöner Gewinn! Zur Zeit fehlt mir auch ein bischen der Schwung. Der Alltag kam doch etwas zu schnell...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karla!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem zauberhaften Gewinn, die Eule ist ja zu süss!

    Ich wünsche dir eine schöne (Arbeits)woche und dass du bald wieder richtig in Schwung kommst ;-) Obwohl ... lass es doch lieber ruhiger angehen, sonst ist die gute Erholung gleich wieder futsch.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich sehr, dass das Döschen bei dir (und deinem Gatten) so gut ankommt ;-) Viel Spaß mit dem kuller-augigen Gesellen!!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein schöner Begleiter.
    Ich glaube, nicht nur Du hast leichte "Antriebs- probleme". Aber bei dem Wetter auch kein wunder.
    Bei uns regnets und regnets und......
    Wobei das Wochenende so schön war! Schade.
    Aber ich schicke Dir ein wenig Schwung
    ;-)))
    Vielleicht hilft es ja!
    Liebe Grüße
    von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen