Montag, 13. September 2010

" Frauengedöns"

Luzia Pimpinella hatte vor ein paar Tagen einen klasse Post dazu,...........mit einer für mich genialen Idee ;o)))))

da ist die Sache mit dem "abschminken" doch echt jetzt ein klacks!......freu.........


so einfach, so preiswert, (Mikrofaser-Tücher vom Discounter).......... und so klasse! ;o)))

euch allen einen tollen Wochenstart,
liebe grüße

Kommentare:

  1. Super Idee und toll sehen sie auch noch aus, klasse!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. *grins*

    Genial, jetzt muss ich nur noch damit Anfangen Makeup zu verwenden *lach*

    und noch einen lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hey cool! bei dir mit LOVE & PEACE!!!! :)

    bei mir haben die "läppchen" inzwischen übrigens ganz toll den 60°C waschgang und trockner überstanden... 1A!

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  4. Die mach ich mir auch noch.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Die werde ich mir auch machen.
    Danke für den Tip ;-))
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hey, mein Lieblingsparfüm. :D
    So Dinger muss ich mir auch noch machen. Kommt meiner Abendfaulheit sehr entgegen.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. hab nachgelesen bei pimpinella, und das funktioniert wirklich nur mit wasser???
    ich hantiere abends mit ölpäds um die wimperntusche zu entfernen.

    AntwortenLöschen
  8. Tja,das Parfüm kenne ich doch.
    Trägst du das auch am Samstag?;-)
    Dann sind wir schon mal "dufte" unterwegs.

    Line

    AntwortenLöschen
  9. Wie genial! Ha. Mal sehen wie es meiner Haut damit gehen wird. *ggggg* Schlimmer kann es ja nimmer werden. *örks*

    AntwortenLöschen