Sonntag, 12. September 2010

12 von 12 im September


der Tag startet mit einem tollem Frühstück,........und ich hab sogar mal an Eier gedacht :o))

jetzt erstmal die letzten Spuren von der gestrigen Renovierung beseitigen,...........
mal sehen was es bei der Maus so neues gibt,............


da es "noch" trocken ist haben wir Lust auf einen Spaziergang durch´s Städtchen,....da ist heute Verkaufsoffen,...........

eine sehr lange Bücher-Meile,............
mein " Lieblinglädchen"............
????
oh ja,......die könnte ich auch mal wieder essen ;o))
aber leider nicht heute,..........
keines Päuschen,...........
Die Kinder haben Hunger!.............. (der Gatte auch ;o)))

wobei das auch sehr lecker aussieht,..........
diese Dinger fallen im Moment wie verrückt von den Bäumen,...........man muss wirklich aufpassen wo man so her geht ;o))
und jetzt fängt es leider an zu regnen,......so das die Kids die wieder abschnallen müssen ;o((
wir machen es uns jetzt mit heißem Kakao gemütlich,.............euch wünsche ich noch einen tollen Sonntag,...........
wer noch mitgemacht hat seht ihr wie immer bei Frau Kännchen,........."klick"...........

Danke fürs gucken und
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hmm lecker, ei zum frühstück, an dem Buchstand wäre ich wohl nicht vorbeigekommen ;), Naja ob ich das Nagelstudio gehen würde ? aber diese süssen teilchen müssten definitv sein ;)

    Liebs Gruessli und geniesst den Kakao ....

    AntwortenLöschen
  2. Dein Lieblingslädchen könnte mir auch gefallen :o)
    Und zum Nagelstudio: Wer braucht schon die Rechtschreibung ? Hauptsache die Nägel sehen gut aus *örks*
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. auch bei dir schöne bilder ....ein frühstücksei hat heute morgen bei uns gefehlt ...fliederbeere = hollunder;-) und ich habe auch schon gegoogelt und ein leckeres rezept für gelee gefunden..nun müssen sie nur noch richtig reif werden

    ich wünsche dir einen schönen abend:-)
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Spaziergang, den ich jetzt direkt mal mitgenossen habe!

    Bei uns ist das schöne Wetter von gestern auch wieder verschwunden *grummel*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen