Mittwoch, 8. September 2010

Mittwoch= Thementag,.... ;o))))


Heute lautete das Thema:
Sonne am Arbeitsplatz!

Ohwe,............grübelgrübel,...............
Mittwochs habe ich eigentlich frei,...............und die Sonne scheint auch nicht,.... ;o(((

und meine "Arbeit" für heute ist Fenster putzen,......örks...........


und ihr könnt es sicher schon erahnen,............da freu ich mich doch ausnahmsweise mal,........das die Sonne nicht scheint an meinem "Arbeitsplatz"!!!

duckundlaufweg,...............grins................

Ihr lieben,.......ich lasse euch aber allen sonnige Grüße da ;o))

Schaut doch mal hier "klick" und vielleicht findet ihr ja doch irgendwo die Sonne am Arbeitsplatz,.........grins............

Kommentare:

  1. *lach*
    sieht ja fast so aus als hätte sich die Sonne bei Dir im "Gebüsch" versteckt! Rück sie wieder raus. *lach

    AntwortenLöschen
  2. Oh...Fenster putzen...ich bin dann mal weg;-)
    Das kannst du bestimmt besser als ich*GGG*
    Das Thema war gar nicht so einfach.
    Hatte mit meinem Bild einfach nur Glück,denn jetzt ist wieder alles grau und trübe draußen.

    Bis bald,
    Line

    AntwortenLöschen
  3. Und was für schöne Chili-Schoten du da hast! Klasse!
    Viele Grüße von "Frau Blumenbunt", Raphaela

    AntwortenLöschen
  4. Genau das gleiche hatte ich heute eigentlich auch vor. Fenster putzen. Leider ist es wie irre am regnen... Vielleicht morgen!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen