Dienstag, 7. September 2010

Hmmm,.............



also ich bin der Meinung,.....man kann die Eule erkennen,.............
aber seit meine liebe Freundin eben kurz hier war,.............
und fragte,......."was sitzt denn da für´n komischer Kauz????"
bin ich nicht wirklich sicher,................grins..........


obwohl hier ja wirklich viele Schnitte (Freebies) für Eulen zu haben sind ,....hab ich "frei Schnauze" drauf losgeschnibbelt,..............
(hätte ich natürlich nicht gemacht, wenn mein Drucker funktionieren würde!!.......örks............)
und beim nächsten mal würde ich die Augen nicht ganz so groß machen,....und vielleicht das ganze etwas bunter gestalten,....aber sonst??.......grins..........

bin ich eigentlich doch ganz zufrieden mit meiner Eule,.......... ;o))

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Aaaalso, ich finde deine Eule süß! Und wo bitte gibt es einen Schnitt für n'e Eule? Ich hab sie letztens schon mal bewundert, weiß aber nicht mehr wo. Wünsche dir einen schönen Abend & herzliche Grüße. Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, dein "Kauz"! Bei meinen Freihand-Entwürfen sieht man nicht mal, was es sein sol - irgendwie wirken die wie Gremlins!
    Und falls du einen guten Drucker empfehlen kannst - ich hab grad das gleiche Problem (liegt aber eher am Betriebssystem).
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ist die süüüß. Ohne Schnittanleitung würde sowas nie hinkriegen, Respekt.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Och Eule oder Kauz ??? - egal, Federvieh bleibt Federvieh - UND - deine EULE ist Klasse geworden !!!
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ein süßer kleiner kerl ;o)
    ich habe vor ein paar tagen auch welche gemacht - ich liebe eulen!!!
    lg vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Ob Kautz oder Eule, ich find ihn süß!! Und KullerAugen können gar nicht groß genug sein ;-)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde sie total puzig :-) liebe eulen-Grüße sendet dir Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab sofort eine Eule erkannt.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Die ist aber süüüß! Erkennt man doch sofort was es ist! tztzt....Schön, dass du mich auf meinem Blögchen besucht hast! Wer weiß, vielleicht sind wir uns wirklich am Sonntag über den Weg gelaufen...manchmal ist die Welt doch echt klein. :-) LG, Tanja

    AntwortenLöschen