Sonntag, 26. September 2010

Nachdem,.............

ich gestern trotz dicker Schnupfnase meiner Schwester bei dem Kinder-Geburtstag meiner Nichte
geholfen habe,..............

und gestern Abend den Gatten bei seinem Auftritt mit der Band Cold friday unterstützt und angefeuert habe


noch auf den Spezial-gast Rene gewartet und die unglaublich schönen Töne aus seinem Saxofon bewundert habe,................
dann gemerkt habe Schnupfnase bekommt Gesellschafft von Fieber, Hals und Kopfweh
habe ich ich mich für einen schnellen Heimweg und mein Bett entschieden,..............


und da werde ich auch gleich wieder reinkrabbeln..............mit der Hoffnung das die Medikamente aus meiner Haus- Apotheke ihr nötigstes tun,.......... und ich bald wieder fit bin.

ich denke ich melde mich in ein paar Tagen hier zurück,........

euch allen einen schönen Sonntag,

liebe grüße

Kommentare:

  1. Oje, Du Arme, ich wünsche Dir gute Besserung *mal 'ne Kannte Tee rüberschieb*
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Oh du Arme, ich schicke dir ein paar Bakterienkiller rüber. Laß dich auch ein bißchen verwöhnen ;-))
    Wir sind immer noch am Schlafzimmer dran :-(, soviele Klamotten, ich werde noch wahnsinnig ;-))
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Du Arme. Schlaf Dich gesund! Eine Packung Taschentücher und Salbeitee da lass.

    AntwortenLöschen
  4. Oh sch...., du arme Socke! Ich weiß ganz genau!!! wie du dich gerade fühlst. Bei mir geht es so langsam bergauf. Bleib bloß im Bett, trink viel und lass dich verwöhnen. Ganz, ganz liebe Grüße und gute, hoffentlich schnelle Besserung
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. War wahrscheinlich alles ein bisschen viel für "nur" eine Schnupfnase, da mussten sich ja die anderen dazu gesellen. Ich wünsche dir gute Besserung.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein!!!Ich wünsche Dir gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.
    Liebe Grüße
    von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir eine gute und schnelle Besserung!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen