Freitag, 24. September 2010

Nur ein bisschen Schnick-Schnack ;o))))





Schlüsselfinder,...........

und ein paar Stickis,........

Und jetzt gehe ich endgültig auf die Couch ,......und pflege meine arme Schnupfnase,.........schnief.........
damit ich morgen fit bin,........und meiner Schwester beim Kindergeburtstag meiner Nichte helfen kann!

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wünsche dir gute Besserung bei deiner Schnupfennase ;)
    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ha, Schlüsselfinder nützen bei uns leider nicht viel! Mein Sohn legt seine Schlüssel grade da ab, wo er ist und kann sich hinterher nicht erinnern, wo er war!
    Gute Besserung wünsche ich dir, damit du morgen wieder fit bist.
    Einen wunderschönen Abend wünsche ich dir. Lass dich von der blöden Erkältung nicht ärgern.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh je. Gute Besserung und viel Spaß morgen. Schnickeldi ist doch irgendwie oft das aller Schönste. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Schnick!

    Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, dir geht es schon wieder besser, denn Schnupfennase und Kindergeburtstag.... da dröhnt der Schädel.
    Da wird es ja höchste Zeit, dass du ein paar wärmende Pulswärmer bekommst. Noch kannst du Farbwünsche äußern.
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Ute

    AntwortenLöschen