Donnerstag, 23. September 2010

Nachwuchs in der Chaosecke ;o))))



Gestern noch hat der Gatte diesen Stall gebaut,....
und damit den Herzenswunsch von unserer kleinen erfüllt,............



ich muss sagen,das ich echte bedenken hatte einen Stall selber zu bauen,............
zwischenzeitlich musste ich den lieben Gatten auch ein wenig bremsen,..........
es wäre nämlich fast ein Meerschweinchen Hotel geworden,.....grins.............


jetzt bin ich aber total begeistert und finde das "Haus" von

Mäxchen
und Bernstein
super gut gelungen!!......grins............
Und es sieht so aus als ob die beiden sich recht wohl darin fühlen ;o)

Joline wünscht sich schon sehr lange Meerschweinchen,........ich fand sie eigentlich noch zu jung für die Verantwortung die sie ab heute übernimmt.
Der Gatte hat mich aber überzeugt,.......das man mit 9 durchaus Verantwortung für die Tiere übernehmen kann.

Und soll ich mal ehrlich sein???

Die sind soooooooo süüüüüß ;o)))))


vielleicht hat ja der ein oder andere von euch auch Meerschweinchen und kann uns ein paar gute Tips geben????

das wäre schön! ;o)))
Und jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend,

liebe Grüße

Kommentare:

  1. oooohhhhhhhhhh...
    Mäxchen sieht aus wie ein Coronet...und Bernstein wie ein Peruaner...
    ich krieg mich gar nicht ein...ich will auch wieder Schweinchen...
    nun ja...meine standen totaaaaal auf Salatgurke...und wenn ich brrrr (etwas höher) gemacht habe wussten die das es Gurke gibt...aaaaaaber AAAACHTUNG...Schweinchen quiken einen schnell an wenn sie dann mal Gurke haben wollen :O)
    Wünsche Euch viel Spaß mit den süßen...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Jööööööööööööö, die sind ja so was von süsss......

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Na, super! Herzlichen Glückwunsch zu den 2 Prachtexemplaren. Also von der Herberge bin ich begeistert. Hach, die quiecken so niedlich... Tipps habe ich leider nicht. Wir hatten mal 3 Kaninchen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wie geworden wäre. Das ist doch ein Hotel. Sogar mit Mosaik gefliest. Ich kipp um.

    Ich habe keine Meerschweinchen mehr, aber ich hatte lange eins. Was hast Du denn noch für Fragen?
    Grundsätzlich ist es so, dass wir meinen, weil die Schweinchen so lieb und süß und auf uns drauf sitzen bleiben, dass sie gern gekuschelt würden. Aber eigentlich ist das ein weit verbreiteter Irrglauben. An sich haben die armen Schweinchen Angst, wenn sie auf dem Arm sind!
    Vielleicht ist der Link hier nützlich?
    http://meerschweinchen.nagetiere-online.de/koerpersprache.php

    AntwortenLöschen
  5. Na, das nenn' ich mal 'ne Villa! Tips zu Meeries kann ich Dir nicht geben. Bei uns gab z es mit 8 einen Hamster und dann zwei Kaninchen, das Alter ist schon okay, um Verantwortung zu übernehmen. Ich wünsche euch viel Spaß mit den Beiden.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich habe mich grade in Bernstein verliebt:-)
    Die Frisur ist einfach zauberhaft...so trage ich meine Haare morgens nämlich auch*LOL*

    Viel Freude mit eurem Familienzuwachs,

    Line

    AntwortenLöschen
  7. ... och sind die süüüüß - die Meerschweinchen ;o)und die beiden haben ja ein richtig schönes * Haus * bekommen ;o)

    GLG
    aus dem Urlaub ( Österreich )
    von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs *lach*! Wenn Dein Männe sich gern noch ein bißchen austoben möchte kannst Du ihn gern bei uns vorbeischicken. Mein Mann hat doch "Rücken" und jetzt stehe ich allein vor der Herausforderung "Winterquartier" *lach*!
    Unsere beiden Meeris essen übrigens total gern Knöterich. Der wächst praktischerweise bei uns im Garten. Wenn Ihr bei gutem, warmen Wetter die Gelegenheit habt, solltet Ihr sie unbedingt mal auf eine Wiese lassen - sie lieben das und "mähen" ganz gut was weg!
    Liebe Grüße von Katrin!

    AntwortenLöschen