Mittwoch, 22. September 2010

Für die kühleren Tage,.............

habe ich meinem Handy ein wärmeres Täschchen genäht ;o))


Ich hatte noch einige Walk-Reste und das ging so fix,..........das ich noch ein paar andere Handys mit warmen Mäntelchen versorgen werde,.......grins...........


na das ist doch schon mal ein Anfang wenn´s Handy mal was bekommt..........

Stoff und Schnitt für Joline habe ich aber auch schon hier liegen,......grins......

liebe grüße

Kommentare:

  1. Walkstoff habe ich noch nie verwendet.Sieht aber schön aus,muß ich mir auch mal besorgen.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die sind super schön!!! Habe hier auch noch einige Walkreste... Mal schauen, ob ich irgendwann mal zeit finde... Dafür habe ich jetzt aber meine Pädastunde zur Examensprüfung fertig geplant. in echt und kaum zu glauben...
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja richtig schnuckelig und kuschelig aus, da kann der Herbst und der Winter ja jetzt kommen ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wirklich schön aus! Wo bekommt man Walkstoff? Auch auf Stoffmärkten. Ich glaube, der Vorteil ist, dass die Nähte nicht ausfransen können, oder. Ich habe ja keine Overlock ;o).
    LG Petra
    Danke dir für deine lieben Wünsche!

    AntwortenLöschen