Freitag, 10. September 2010

Und schon wieder ,.............

dürfen wir uns auf´s Wochenende freuen ;o))))




1. Heute morgen hab ich schon 2 Tassen Kaffee getrunken und darf gleich das letzte mal in dieser Woche zur Arbeit ;o))
2. Ich nehme mir meistens so viel vor,................das ich nicht alles schaffe , na und, was soll's !

3. Ich habe das Gefühl,.....der Herbst kommt mit großen schnellen Schritten in diesem Jahr,....... .
4. Ein Kaffee am morgen........ macht mir immer gute Laune

5. Am liebsten möchte ich jetzt irgendwo hin, wo es noch schön sonnig und warm ist .

6.( das weis ich jetzt so gar nicht,...................ich freu mich aber auf die wanderhure nächsten Monat und bin gespannt ob der Film dem Buch nahe kommt).......... ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das knuddeln mit meiner Tochter,........denn diese kommt heute zurück aus der Jugendherberge ;o)), morgen habe ich renovieren in der Küche geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nix tun ;o)) !

Ihr lieben,......ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende,...
die Wetteraussichten sind ja vielersprechend,.......freu.....

liebe Grüße
karla

Weitere Freitagsfüller findet ihr wie immer bei Barbara

1 Kommentar:

  1. Nr. 1 kann ich um ein weiteres Tässchen erweitern und in die Arbeit stürze ich mich dann jetzt auch mal...
    Einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen