Freitag, 10. September 2010

eine süße "Schweinerei"...........

.......haben Joline und ich heute Nachmittag in unserer Küche veranstaltet,........grins............

in der nächsten Woche wollte ich diese süßen Schweinchen in der Schule mit den Kids backen,......
doch vorher musste ich die natürlich probe-backen ;o))


Joline ist begeistert,..........

und wenn ihr auch Lust auf so eine nette "Schweinerei "habt,.............
hier ist das Rezept:

(Wenn ihr auf´s Bild klickt könnt ihr es lesen)

geht wirklich ganz einfach ,.macht Spaß,.und die schmecken "sau-lecker!!" ;o)))

ich denke das Projekt backen nächste Woche steht ;o)))

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ohh, sie "sau"gut aus :D
    Danke für's Teilen!

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die süss,
    Danke nun weiss ich was ich beim nächsten Sonntags Backen mit den Kidds mache, da können sie wenigstens mal helfen geht ja beim Zopf machen nicht so gut.


    Würd am liebsten grad so eine Schweinerei naschen;)

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tierisch gut und lecker sehen die aus :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Welches Schweinderl hättens denn gern? Am liebsten alle! ;o) Die Schulkinder werden sich bestimmt freuen, die süßen (Doppelsinn!) Dinger zu backen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja drollig aus!
    Die Schweinchen bleiben aber bestimmt nicht lange am "leben";-)

    Liebgrüß und bis bald,
    Line

    AntwortenLöschen