Montag, 25. Oktober 2010

Doch noch eins,....grins.......



Und doch noch ein Kissen,.....grins.........
mit einem Schnullerband und einem kleinen Tilda-Teddy,........
zwar nicht für den Markt,..sondern noch ganz spontan zu einem Geschenk dazu ;o)))

Und zwar für einen ganz kleinen ,...ganz frischen ,.......neuen Erdenbürger.........
der kleine Louis ist gestern erst geboren,.......und heute wird schon auf ihn angestoßen,.....grins......

Ansonsten hat uns der Alltag wieder voll im Griff ;o((
Der erste Arbeitstag war stressig,.........und die Kinder waren auch nicht gerade super gut gelaunt nachdem ich sie heute morgen früh wecken musste,.........

viele liebe grüße

Kommentare:

  1. Oh ist das süss!
    Hats du wieder wunderschön gemacht !

    Liebs gruessli
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Einfach goldig!!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    das Kissen is richtig toll geworden.

    Und der Bär richtig knuffig!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Mein erster Arbeitstag war auch ganz schön streng. Die Kinder hab ich noch nicht gesehen, aber bald richt es nach Essen und dann kommen sie bestimmt. Die Neugeborenenkombination ist richtig süss, gut, wenn sich das Kind gleich an nette Einzelstücke gewöhnt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karla ,
    ... das ist ja total drollig , du hast sowieso so schöne Kissen gemacht - finde ich ;o)

    Blau - weiße Grüße
    von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Soooooooo süß !!!! - eine superfeine Idee.
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karla,
    ich kann dich sehr gut verstehen...uns hat der Alltag auch wieder ein. Ich hoff, es wird jetzt wieder etwas ruhiger und ich komme ab und zu wieder einmal zum bloggen. es war leider sehr viel los bei uns, ich hoffe aber, dass du mich nicht ganz vergessen hast ;-)
    Hach so ein kissen für einen kleinen erdenbürger...toll...bin vor einer woche auch wieder tante geworden...ich sage dir, baby gucken kann ganz schlimm enden *lach* darf man nicht zu oft machen
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karla,

    ein ganz schnuffelig-süüüüüüüüßes Kissen. Und einen Tag nach der Geburt schon die Geschenke fertig. WOW!!!

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. oh wie goooldiiiiig :-)
    das nächste wo-ende kommt bestimmt...
    sonnige grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön geworden ... Komliment :o)))

    Herzliche Grüße und einen schönen Abend ... DESI

    PS: Wenn du magst, schau mal bei mir vorbei...habe mal wieder eine kleine Verlosung gestartet :o)))

    AntwortenLöschen