Sonntag, 24. Oktober 2010

Ich denke das sind jetzt wirklich die letzten Kissen,...... ;o))








fürs Märktchen,......grins............
außerdem hab ich gestern noch einen Mäntelchen fürs Lämpchen,.........



und noch ein Stiefelchen und ein paar Zuckertüten genäht,............



ich bin ganz gut in der Zeit,......freu..........
und kann mir jetzt glaube ich etwas die Ruhe antun, und wieder ein bisschen was fürs Kind nähen,............
denn das Kind hat nach eigener Aussage ja so gar nix im Schrank,....... (Augenroll).........*g*.......

ich wünsch euch allen einen schönen gemütlichen Sonntag-Nachmittag,.........
bei uns gibts gleich ne Runde Spiel des Lebens,.....grins.........
Ich bin mal gespannt wieviel Kinder ich so bekomme und ob ich Lehrerin oder Anwalt werde ;o))

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    wegen meine Blogabwesenheit habe ich garnicht mitbekommen, daß Du auf einen Markt gehst. Viel Erfolg. Deine Sachen sehen klasse aus!

    Viel Spaß beim "spiel des Lebens"

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,
    Schöne Sachen sind das geworden. Auf welchen Markt kann man dich den finden?

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Hilferuf.
    Ich entspann mich wieder und dreh jetzt eine große, große SonntagabendBlogrunde.

    lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karla,

    So schöne Sachen hast du wieder genäht. Viel Spaß auf dem anstehenden Markt.
    Die Aussage vom Kindchen ist doch schon so typisch für uns Frauen (hihi), oder hast du Klamöttchen im Schrank?

    ggglg Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Sachen alle samt super schön. Will auch ne Sticki haben, die neue Weihnachtsserie ist soooo süß. Nicht zu viel nicht zu wenig. . .*jammer off*

    Ich frag mich nur, sind die Zuckertüten für den Baum gedacht oder als Sockenersatz oder wie genau werden die verwendet?

    AntwortenLöschen
  5. Wieder klasse Sachen hast Du gemacht!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. die sind aber auch wieder süß und das Lämpchen ist auch super!Ja,wenn´s nach Noah geht würde der auch am liebsten (noch) mehr im Schrank haben!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen